Neu bei aduvi? Hier informieren.

Mitarbeiter (m/w/d) in der Endkontrolle

Wir suchen für einen erfahrenen und zuverlässigen Dienstleister der seine Kunden für die medizinisch beste Patientenversorgung mit Produkten höchster Qualität unterstützt. Das Unternehmen arbeitet in enger Abstimmung mit Kliniken, Ambulanzen, Arztpraxen, pflegerischen Einrichtungen und Apotheken für die bestmögliche Versorgung ihrer oft schwer kranken Patienten zusammen. Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, fachliches Know-how, Flexibilität, absolute Termintreue und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich. Die Herstellung der Infusionslösungen erfolgt unter Anwendung strengster Qualitätsstandards in speziell errichteten Sterillaboren der höchsten Reinraumklasse. Grundlage hierfür sind die besonderen GMP-Vorgaben („Good Manufacturing Practice") für die Arzneimittelherstellung der Europäischen Kommission.

Einsatzort:

22045 Hamburg

Arbeitsbereich:

Labor und Ärzte

Wir bieten Ihnen

  • Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen, das sich seiner sozialen Verantwortung stets bewusst ist.
  • Sie nehmen an einer intensiven Einarbeitungsphase in der Trainingsakademie teil und werden so optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet.
  • Bei uns erwarten Sie attraktive Sozialleistungen, wie etwa die Bezuschusszung zum ProfiTicket und zur Betrieblichen Altersvorsorge, täglich frisches Obst, Kaltgetränke und Kaffeevariationen sowie ein hausinterner Physiotherapeut.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Durchführung der Endkontrolle unserer Infusionslösungen (insbesondere Zytostatika-Infusionen und Ernährungslösungen). Dies umfasst u.a. die Überprüfung hinsichtlich der korrekten Etikettierung der Ware, der Unversehrtheit der Infusionen, der Funktionsfähigkeit der angebrachten Hilfsmittel sowie der Partikelfreiheit.
  • Sie übernehmen die Dokumentation der Prüfungsergebnisse und Prüfungsabweichungen im hauseigenen System.
  • Zusammen mit Ihrem Team und der angrenzenden Versandabteilung stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sowie den termingerechten Versand unserer Infusionslösungen sicher.
  • Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung der Retouren und die Beauftragung der Kurierfahrer.

Wir erwarten von Ihnen

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich (PKA, PTA, MTA, MTLA, BTA etc.). Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert jedoch keine Voraussetzung.
  • Sie bringen ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit, beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, besitzen ein Auge für Details und haben Spaß an einer Routinetätigkeit.
  • Sie sind teamfähig und besitzen die Bereitschaft montags bis freitags im Schichtdienst zu arbeiten (06:30-15:00 Uhr und 11:00-19:30 Uhr im wöchentlichen Wechsel).
  • Sie haben Interesse sich in einen neuen Arbeitsbereich einzuarbeiten und sich neues Wissen (bspw. zu Dosierungsgrenzen) anzueignen.

Prämie bei Arbeitsantritt: EUR 50

Prämie bei bestandener Probezeit: EUR 950