Finde einen Pflegejob für Dich oder jemand anderen, Registriere Dich und empfehle den Job weiter - an Dich oder jemand anderen. Bei erfolgreicher Empfehlung erhältst Du als Empfehler eine Geldprämie von bis zu 3.000 €.

Zu den Jobs

BMWI SSL secure encryption

______

So funktioniert aduvi

play
Preview help video

Erklärvideo starten

______

Mitmachen lohnt sich!
Ganz einfach. Schritt für Schritt.

Find a job Pflegejob für Dich, Deine Familie, Freunde oder eine andere Dir bekannte Pflegekraft (Pflegefachmann / Pflegefachfrau) finden.

Register Registrieren mit E-Mail-Adresse und Passwort und gefundenen Job im Gesundheitswesen weiterempfehlen.

Get a bonus Wenn alles gut geht, bekommst Du die Prämie und hast Dir oder jemand anderen einen tollen neuen Pflegejob vermittelt.

Zu den Jobs

______

Kundenstimmen

  • "Meine Freundin hat mir einen Job empfohlen. Erst war ich total überrascht. Ich habe genau den Schubser gebraucht und mein neuer Job macht so viel mehr Spaß."
    Melissa, 29, Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Hamburg
  • "Ich habe mich selbst empfohlen und nun einen neuen Job und von der Prämie meinen Urlaub bezahlen können."
    Alex, 34, Krankenpfleger aus Frankfurt
  • "Mein Kumpel und ich haben Halbe Halbe gemacht mit der Prämie. Und mit meinem neuen Job hatte ich auch echt Glück. Win-win für uns beide."
    Nico, 22, Gesundheits- und Krankenpfleger aus Köln
  • "Der alte Job war nichts für meinen Mann. Da habe ich ihm über aduvi einen Job vermittelt. Jetzt ist er glücklicher und wir können uns was Schönes leisten."
    Antja, 44, aus München
Mach Dich oder jemand anderen glücklich. Es ist ganz einfach. Registriere Dich und vermittele einen Job aus dem Gesundheitswesen.

Direkt loslegen

Datenschutzerklärung